++ Wichtige Kanzlei-Informationen zu Corona ++

Experten für Arbeitnehmervertreter

Wir unterstützen Betriebsräte, einschließlich Gesamtbetriebsräte und Konzernbetriebsräte, außergerichtlich und im arbeitsgerichtlichen Beschlussverfahren vor allen Arbeitsgerichten, Landesarbeitsgerichten und dem Bundesarbeitsgericht.

Relevante Themen für Betriebsräte

Mitbestimmungsrechte

Anfechtung der Betriebsratswahl

Insolvenz

Betriebsänderung

Unsere AfA-Seminare

Die AfA Seminare GmbH veranstaltet regelmäßig Schulungen und Inhouse-Seminare sowie große Tagungen und Kongresse für Betriebsräte

BR Sommertagung 2020

Die Arbeitswelt im Wandel, das Klima in aller Munde. Es fällt schwer, in diesen turbulenten Zeiten den Überblick zu behalten. Auf der mittlerweile 9. BR Sommertagung zeigen wir auf, welchen gewaltigen Einfluss der Betriebsrat auf diese Themen nehmen kann, von der Qualifizierung bei der Umsetzung agiler Methoden bis hin zur Einführung nachhaltiger Unternehmensstrukturen.

Information und Anmeldung
Inhouse Seminare

Inhouse-Seminare

Vom Ein- bis zum Mehrtagesseminar stellen wir Ihnen Ihr individuelles Schulungsprogramm zusammen und bieten Ihnen sowohl Grundlagenseminare als auch Schulungen zu aktuellen und speziellen Themen an.

Information und Anmeldung

Unsere Anwälte

Unsere Rechtsanwälte sind ausschließlich auf das Arbeitsrecht spezialisiert und verfügen somit über eine ausgezeichnete Expertise in der Betreuung von Arbeitnehmern, Führungskräften und Betriebsräten.

Nürnberg

Bamberg

Frankfurt

Berlin

Rostock

Lokales AfA Büro

Lokales AfA-Büro

Erstberatung nach Kündigung

Sie haben eine Kündigung erhalten und suchen schnelle Hilfe? Nutzen Sie die Möglichkeit der telefonischen Erstberatung durch einen Arbeitsrechtsexperten der AfA Rechtsanwälte

Rufen Sie jetzt Ihr lokales AfA-Büro an:

Jetzt Termin vereinbaren

Im Arbeitsrecht gelten häufig kurze Fristen. Bei uns bekommen Sie schnell einen Termin, wenn notwendig noch am gleichen Tag. Zögern Sie nicht, uns anzusprechen, damit wir aktiv werden können!

Einen Termin vereinbaren

Werde Teil unserer Familie

Wir sind eine junge und hochmotivierte Rechtsanwaltskanzlei und suchen Verstärkung

Kündigung erhalten?