++ Wichtige Kanzlei-Informationen zu Corona ++

Jan Ottmann

Rechtsanwalt

Jan Ottmann

Büro Berlin

Über Jan Ottmann

Hauptschwerpunkt seiner Tätigkeit ist die deutschlandweite Beratung von Betriebsräten, Gesamtbetriebsräten und Konzernbetriebsräten. Rechtsanwalt Ottmann vertritt Betriebsräte bei der Verhandlung von Betriebsvereinbarungen, im Rahmen von Einigungsstellen und in Beschlussverfahren vor den Arbeitsgerichten.

Als Referent schult er regelmäßig Betriebsräte im Betriebsverfassungs- und Arbeitsrecht. Als Autor wirkte er bereits an zahlreichen Veröffentlichungen für den Beck Verlag und den Bund Verlag mit.

Auch berät Rechtsanwalt Ottmann Arbeitnehmer zu der Gestaltung und Überprüfung von Arbeitsvertragsklauseln, zu Haftungsfragen im laufenden Arbeitsverhältnis, zu ordentlichen oder außerordentlichen Kündigungen und zu Aufhebungs- und Abwicklungsverträgen.

Kündigung erhalten?