Navigation
  • Facebook Icon
  • Google Icon
  • Newsletter Icon
×

Referenzen

Das Engagement der AfA Rechtsanwälte wurde bereits mehrfach mit Qualitätssiegeln und Pressemeldungen ausgezeichnet. Zudem sind wir Medienpartner zahlreicher Zeitungs-, Radio- sowie TV-Redaktionen und stehen regelmäßig für Interviews zur Verfügung.

TOP ANWALT 2017: Erneute Focus-Auszeichnung für AfA Rechtsanwälte

Auch in diesem Jahr wurden die AfA Rechtsanwälte vom Nachrichtenmagazin FOCUS ausgezeichnet. Damit zählt die Kanzlei mit ihren Standorten in […]


FOCUS TOP-ANWALT 2016: AfA hat überzeugt!

„Sie haben es in Deutschlands große Anwaltsliste 2016 geschafft. Hierzu gratulieren wir Ihnen herzlich.“, so beglückwünscht das Nachrichtenmagazin Focus Rechtsanwalt […]


Juve-Auszeichnung: AfA Anwälte besonders empfehlenswert

Als eine von nur vier Kanzleien im südlichen Raum konnten sich die AfA Rechtsanwälte einen Namen als „besonders empfehlenswerte Arbeitnehmervertreter“ machen – so schreibt das bekannte JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien.


Auszeichnung als Top-Kanzlei 2014

Bereits zum wiederholten Mal in Folge erlangten die AfA Rechtanwälte den Titel als eine der „Top Kanzleien in Deutschland“. Die Auszeichnung wurde im Jahr 2014 von Nomos verliehen.


AfA Gründerpreis 2010

Der strategische Grundsatz der AfA Rechtsanwälte begeisterte die Jury der Bundesrechtsanwaltskammer, dem Deutschen Anwaltverein, der Hans Soldan GmbH und der FAZ, sodass wir hier den dritten Preis des Gründerpreises erzielen konnten.


Focus Spezial: Top-Anwälte Deutschlands

Die Zeitschrift Focus stellt im September 2015 in einer Spezialausgabe „Deutschlands Top-Anwälte“ vor. Auch Marc-Oliver Schulze, Fachanwalt für Arbeitsrecht der AfA Rechtsanwälte, ist dort als Experte für Arbeitsrecht aufgeführt. In seinem Beitrag „Wenn Facebook zur Falle wird“ klärt Marc-Oliver Schulze Rechtsirrtümer zur Internet- und Handynutzung am Arbeitsplatz auf.