FOCUS TOP Rechtsanwalt im Arbeitsrecht 2020: Deutschlands große Anwaltsliste

FOCUS TOP Rechtsanwalt im Arbeitsrecht 2020: Deutschlands große Anwaltsliste

AfA Rechtsanwälte erhalten auch wieder in diesem Jahr die begehrte Auszeichnung des Nachrichtenmagazins Focus. Mit über 20 Anwältinnen und Anwälten an den Standorten Nürnberg, Bamberg, Frankfurt, Berlin und Rostock zählt die Kanzlei zu den Top-Anwälten im Arbeitsrecht.

„Wir haben uns dem Arbeitsrecht und dort der Vertretung von Arbeitnehmern und Betriebsräten verschrieben. Es macht uns stolz, dass wir 2020 ebenfalls wieder überzeugen konnten und in Deutschlands großer Anwaltsliste erscheinen. Die Spezialisierung zahlt sich aus, denn nur so kann eine Kanzlei die Interessen der Mandanten umfassend und kompetent vertreten.“

so Marc-Oliver Schulze, Fachanwalt für Arbeitsrecht bei den AfA Rechtsanwälten.

Die AfA Rechtsanwälte stehen für passgenaue und individuelle Lösungen. Dafür geben wir unser Bestes – Heute und in der Zukunft!