Fachanwälte für Arbeitsrecht in Bamberg

Fachanwälte für Arbeitsrecht in Bamberg

Erreichbarkeit
Montag bis Freitag 08.00 – 20.00 Uhr
Samstag 08.00 – 14.00 Uhr

Besprechungstermine
Nach telefonischer Vereinbarung


Anwälte am Standort Bamberg

Unsere Anwälte


Anfahrtsbeschreibung

Von der A 3 Richtung Würzburg auf die A 73 Richtung Bamberg wechseln. Am Bamberger Kreuz auf die A 70 in Richtung Schweinfurt. Dort die Ausfahrt Bischberg/Hafen nehmen. Danach die erste Ausfahrt rechts auf die Bundesstraße Richtung Gaustadt/Bischberg. Die erste Ausfahrt rechts abfahren (Gaustadt). Am Ende der Straße links in die Gaustadter Hauptstraße abbiegen. Durch Gaustadt durchfahren, bis links die Einfahrt zur ERBA-Insel kommt. Dort der Straße folgen bis zu einem Linksknick der Straße. Dort befinden wir uns im Erdgeschoss.
Von der A 73 Richtung Bamberg/Nürnberg am Bamberger Kreuz auf die A 70 in Richtung Schweinfurt auf die Autobahn wechseln. Dort die Ausfahrt Bischberg/Hafen nehmen. Danach die erste Ausfahrt rechts auf die Bundesstraße Richtung Gaustadt/Bischberg. Die erste Ausfahrt rechts abfahren (Gaustadt). Am Ende der Straße links in die Gaustadter Hauptstraße abbiegen. Durch Gaustadt durchfahren, bis links die Einfahrt zur ERBA-Insel kommt. Dort der Straße folgen bis zu einem Linksknick der Straße. Dort befinden wir uns im Erdgeschoss.
Von der A 70 aus Richtung Schweinfurt kommend die Ausfahrt Viereth-Trunstadt nehmen, durch Viereth durchfahren, bis rechts die Abzweigung Gaustadt kommt. Nach Gaustadt abbiegen und links nach Gaustadt einfahren, bis links die Einfahrt zur ERBA-Insel kommt. Dort der Straße folgen bis zu einem Linksknick der Straße. Dort befinden wir uns im Erdgeschoss.
Mit dem Bus vom Bahnhof bzw. ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof): Vor dem Bamberger Hauptbahnhof rechts zur Abfahrtsstelle Ludwigstraße. Hier den Stadtbus Nr. 907 oder Nr. 902 nehmen bis zum ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof). In den Bus Nr. 906 umsteigen (Trosdorf-Industriegebiet) bis zur Haltestelle Gaustadt/Spinnerei. Fahrtdauer: ca. 22 min. Dort die Straße der ERBA-Insel entlang bis zu einem Linksknick der Straße. Dort befinden wir uns im Erdgeschoss.