Viktor Kilinski - Rechtsanwalt | AfA Nürnberg
  • Facebook Icon
  • Newsletter Icon
Breaking News :
Focus Top Anwalt 2018

Viktor Kilinski *

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Viktor Kilinski ist bei AfA in allen Angelegenheiten des Individual- und Kollektiv-Arbeitsrechts tätig. Als Referent schult er Betriebsräte in Inhouse-Seminaren sowie für verschiedene Kursveranstalter.

Er spricht fließend Englisch, Französisch und Polnisch und berät insbesondere in internationalen Kontexten.

Viktor Kilinski studierte in Heidelberg und La Réunion (Frankreich) und erlangte dort die Maîtrise en droit. Beide Examina schloss er mit Prädikat ab. Vor seinem Wechsel zu AfA war er in einer mittelständischen Kanzlei im Migrations-, Sozial- und Arbeitsrecht tätig und absolvierte erfolgreich den Fachanwaltskurs im Migrationsrecht.

Er ist Autor eines Lehrbuchs über das Völkerrecht im Jura Intensiv Verlag.

* im Anstellungsverhältnis

Erfahrungen & Bewertungen zu AfA Rechtsanwälte