veröffentlicht am 11.09.2018von

AfA Rechtsanwälte erhalten auch dieses Jahr die begehrte Auszeichnung des Nachrichtenmagazins Focus. Mit ihren 20 Anwältinnen und Anwälten an den Standorten Nürnberg, Berlin, Frankfurt, Bamberg und Rostock zählt die Kanzlei zu den Top-Anwälten im Arbeitsrecht.

„Wir haben uns dem Arbeitsrecht und dort der Vertretung von Arbeitnehmern und Betriebsräten verschrieben“

so Marc-Oliver Schulze, Fachanwalt für Arbeitsrecht bei den AfA Rechtsanwälten.

„Es macht uns stolz, dass wir auch 2018 wieder überzeugen konnten und in Deutschlands großer Anwaltsliste erscheinen. Die Spezialisierung zahlt sich aus, denn nur so kann eine Kanzlei die Interessen der Mandanten umfassend und kompetent vertreten.“

Die AfA Rechtsanwälte stehen für passgenaue und individuelle Lösungen. Dafür geben wir unser Bestes – Heute und in der Zukunft!

Focus Top Anwalt 2018 – mit uns sind Sie ausgezeichnet beraten.“

Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr oder 24/7 bequem über das Onlineformular.


Neu: Telefonische Rechtsberatung in allen arbeitsrechtlichen Themen – zum Festpreis!