veröffentlicht am 29.11.2017 von

Auch in diesem Jahr wurden die AfA Rechtsanwälte zum wiederholten Mal in Folge vom JUVE Verlag ausgezeichnet. Das Handbuch für Wirtschaftskanzleien hebt die AfA Rechtsanwälte als besonders empfohlene Kanzlei für die Beratung von Betriebsräten und Arbeitnehmern vor.

„Es freut mich sehr zu hören, dass wir auch in diesem Jahr wieder vom JUVE Verlag weiterempfohlen werden“,

so Marc-Oliver Schulze, Fachanwalt für Arbeitsrecht, AfA Rechtsanwälte.

„Unsere Strategie wird von den Mandanten sehr positiv wahrgenommen. Durch die Spezialisierung auf das Arbeitsrecht und insbesondere auf die Arbeitnehmerseite verfügen wir über eine ausgezeichnete Expertise. Zudem bilden wir uns in internen Trainings regelmäßig weiter und tauschen uns häufig mit Kollegen aus, um unsere Mandaten bestens beraten zu können.“

Das von der JUVE Redaktion aufwändig recherchierte Wirtschaftshandbuch basiert unter anderem auf mehr als 3.000 Empfehlungen für Anwälte und Kanzleien aus knapp 700 Unternehmen. Daneben flossen Informationen aus mehr als 10.000 Gesprächen mit Anwälten aus deutschen und internationalen Kanzleien ein.