Navigation
  • Facebook Icon
  • Google Icon
  • Newsletter Icon
×
focus-top-anwalt-2017
Raphael Kittel

Raphael Kittel

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Raphael Kittel betreut schwerpunktmäßig Mandate aus dem individualrechtlichen Bereich. Er ist Ansprechpartner in allen Fragen des Kündigungsschutzrechts sowie zu den Themenfeldern rund um Abmahnung, Vergütung, Zeugnis und Urlaub. Bereits während seines Studiums in Bayreuth setzte er seinen Schwerpunkt im Arbeitsrecht. Nach seinem Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk Bamberg kehrte er wieder in seine Heimatstadt Nürnberg zurück und ist seitdem am dortigen Standort für AfA tätig.

Publikationen von Raphael Kittel

Aufsatz | Widerrufsrecht des Arbeitnehmers bei Auflösungsvereinbarungen
Marc-Oliver Schulze, Raphael Kittel, Julia Pfeffer
Arbeitsrecht Aktuell (ArbR) 2017