STERN-Umfrage: AfA auch 2023 eine der besten Anwaltskanzleien Deutschlands

STERN-Umfrage: AfA auch 2023 eine der besten Anwaltskanzleien Deutschlands

AfA hat es auch 2023 erneut in die Top-Liste der besten Anwaltskanzleien Deutschlands geschafft. Bereits seit über 10 Jahren überzeugt AfA durch hohe Fachkompetenz und Expertise im Arbeitsrecht. Mit über 25 Anwältinnen und Anwälten an den Standorten Nürnberg, Bamberg, Frankfurt, Berlin und Rostock zählt die Kanzlei zu den Top-Anwaltskanzleien im Arbeitsrecht.

Bei der aktuellen STERN-Umfrage wurden mehr als 4.000 Juristen befragt und konnten für die verschiedenen Fachgebiete Kanzleien empfehlen, die sich durch Kompetenz und Erfahrung auszeichnen.

Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung und bedanken uns neben den Kolleginnen und Kollegen vor allem bei allen AfA Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die das möglich gemacht haben!

Die vollständige Liste erschien am 17.05.2023 in der aktuellen STERN-Ausgabe.