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Assistenz des Kanzleisekretariats (m/w/d)

AfA Rechtsanwälte ist eine der führenden Spezialkanzleien im Arbeitsrecht. Wir begleiten exklusiv die Arbeitnehmerseite und betreuen deutschlandweit Betriebsräte, Gesamtbetriebsräte, Konzernbetriebsräte sowie Gremien auf europäischer Ebene.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem juristischen Umfeld
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie absolute Diskretion und Loyalität
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

Ihre Aufgaben

  • Aktenverwaltung
  • Bearbeitung der Wiedervorlagen
  • Vorbereitung der Terminakten
  • Vorbereitung der Fristakten
  • Annahme von Telefonaten und Mandantenempfang
  • Erstellung von Kurzbriefen
  • Aktenablage sowie Pflege und Aktualisierung der Fachliteratur
  • Allgemeine Unterstützung im Kanzleisekretariat

Was Sie erwartet

  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr kollegialen Umfeld mit interessanten Perspektiven
  • Umfassende interne und externe Weiterbildung
  • 30 Urlaubstage
  • Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz, moderne und offene Büroräume
  • Gesundheitsförderung wie Massagen, frischer Obstkorb und Getränke

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!