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Assistenz des Kanzleisekretariats (m/w/d)
AfA Rechtsanwälte ist eine der führenden Spezialkanzleien im Arbeitsrecht. Wir begleiten exklusiv die Arbeitnehmerseite und betreuen deutschlandweit Betriebsräte, Gesamtbetriebsräte, Konzernbetriebsräte sowie Gremien auf europäischer Ebene.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem juristischen Umfeld
- Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie absolute Diskretion und Loyalität
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Ihre Aufgaben
- Aktenverwaltung
- Bearbeitung der Wiedervorlagen
- Vorbereitung der Terminakten
- Vorbereitung der Fristakten
- Annahme von Telefonaten und Mandantenempfang
- Erstellung von Kurzbriefen
- Aktenablage sowie Pflege und Aktualisierung der Fachliteratur
- Allgemeine Unterstützung im Kanzleisekretariat
Was Sie erwartet
- Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr kollegialen Umfeld mit interessanten Perspektiven
- Umfassende interne und externe Weiterbildung
- 30 Urlaubstage
- Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz, moderne und offene Büroräume
- Gesundheitsförderung wie Massagen, frischer Obstkorb und Getränke
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!