• Facebook Icon
  • Google Icon
  • Newsletter Icon
Focus Top Anwalt 2018

Juan Felipe Willsch

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Juan Felipe Willsch ist bei AfA in allen Angelegenheiten des Individual- und Kollektiv-Arbeitsrechts tätig. Juan Felipe Willsch, der fließend Spanisch spricht, unterstützt Betriebsräte darüber hinaus als Referent für Betriebsratsschulungen, insbesondere als Experte für die BR-Wahlen.

Juan Felipe Willsch wurde 2009 als Rechtsanwalt zugelassen, war zunächst ein Jahr in einer auf das Arbeitsrecht spezialisierten Kanzlei tätig und betreute dort bereits die Arbeitnehmerseite sowohl individual- als auch kollektivrechtlich. Anschließend arbeitete Rechtsanwalt Willsch drei Jahre als Personaljurist bei einer Tochtergesellschaft des größten deutschen Einzelhandelsunternehmens. Dort lag ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit ebenfalls im kollektivrechtlichen Bereich (u.a. Ausarbeitung von Betriebsvereinbarungen). Ferner verantwortete er den unternehmensinternen Arbeitsrechtsnewsletter, der arbeitsrechtliche Entscheidungen praxisnah darstellte.

Erfahrungen & Bewertungen zu AfA Rechtsanwälte